Seiten

Montag, 29. Juni 2015

#31 - DONEGAL

Auch von Donegal (ein County (Landkreis) im Norden Irlands und Nordwesten der irischen Insel) wurde mir schon seit Monaten vorgeschwärmt und da meine Kollegin Linda dort (besser gesagt in Crolly) einen Caravan (eine Art Bungalow, das ist hier recht gängig als Urlaubsdomizil) hat, sollte ich dort auch unbedingt einmal mit hinkommen.
Am Wochenende nach meinem Geburtstag war das dann der Fall und wir (meine Kolleginnen Jenna und Linda, Luis (hat letztes Jahr seinen EFD bei Public Achievement gemacht) und Micky (ist Ehrenamtlich und im Vorstand aktiv) fuhren Samstag Mittag ins Dörfchen Crolly in Donegal.
Ich wurde ja vorher gewarnt und es hat sich bewahrheitet: es wird viel getrunken und mit Iren erst recht! So lernt man aber auch die Dorfbevölkerung wie üblich im Pub kennen und nach einem von Linda liebevoll zubereitetem Ulster Fry (nordirisches Frühstück)  am nächsten Morgen ging es dann auch an den "An Charraigh Fhinn" Beach bei strahlendem Sonnenschein.
Mehr brauch ich nicht zu sagen, das Paradis existiert tatsächlich!


 Linda, Luís, Jenna und Micky


 Jenna und ich













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen